check-circle Created with Sketch.

Die Teilnehmerzahl bei Führungen ist aktuell auf 5 Personen begrenzt. Bitte informieren Sie sich hier über unsere weiteren Corona-Schutzmaßnahmen.

So kommen Sie mit Bus oder Bahn

So kommen Sie mit dem Bus zum Museum

Sie fahren los am Busbahnhof Hattingen Mitte.

Sie steigen in die Bus-Linie 554 in Richtung Industrie-Museum Hattingen.

Sie steigen aus an der Halte-Stelle "Industrie-Museum".

 

Oder:

Sie fahren los am Busbahnhof Hattingen Mitte.

Sie steigen in die Bus-Linie 350 in Richtung Bochum Haupt-Bahnhof.

Sie steigen aus an der Halte-Stelle "Henrichshütte".

 

Oder:

Sie fahren los am Busbahnhof Hattingen Mitte.

Sie steigen in die Bus-Linie SB 37 in Richtung Bochum Haupt-Bahnhof.

Sie steigen aus an der Halte-Stelle "Henrichshütte".