check-circle Created with Sketch.

Aufgrund der Corona-Schutzverordnung ist das Museum bis einschließlich 14. Februar 2021 geschlossen.

Öffnungs-Zeiten

Öffnungs-Zeiten

Das Museum ist von Dienstag bis Sonntag geöffnet.

Sie können von 10 Uhr morgens bis 18 Uhr abends im Museum sein.

 

Das Museum hat montags geschlossen.

An den Feiertagen hat das Museum geöffnet.

Der Feiertag ist an einem Montag?

Dann hat das Museum geöffnet.

 

Das Museum hat geschlossen: Am 24. Dezember und 25. Dezember.