check-circle Created with Sketch.

Bitte beachten Sie: Für den Besuch ist ein 3G-Nachweis notwendig.

Öffnungs-Zeiten

Öffnungs-Zeiten

Das Museum ist von Dienstag bis Sonntag geöffnet.

Sie können von 10 Uhr morgens bis 18 Uhr abends im Museum sein.

 

Das Museum hat montags geschlossen.

An den Feiertagen hat das Museum geöffnet.

Der Feiertag ist an einem Montag?

Dann hat das Museum geöffnet.

 

Das Museum hat geschlossen: Am 24. Dezember und 25. Dezember.