check-circle Created with Sketch.

Die Teilnehmerzahl bei Führungen ist aktuell auf 5 Personen begrenzt. Bitte informieren Sie sich hier über unsere weiteren Corona-Schutzmaßnahmen.

Öffnungs-Zeiten

Öffnungs-Zeiten

Das Museum ist von Dienstag bis Sonntag geöffnet.

Sie können von 10 Uhr morgens bis 18 Uhr abends im Museum sein.

 

Das Museum hat montags geschlossen.

An den Feiertagen hat das Museum geöffnet.

Der Feiertag ist an einem Montag?

Dann hat das Museum geöffnet.

 

Das Museum hat geschlossen: Am 24. Dezember und 25. Dezember.