Museums-Laden
Museums-Laden
Es gibt einen Museums-Laden im Museum.
Sie können dort Sachen kaufen:
Die Sie ans Museum erinnern.
Der Museums-Laden ist in der Nähe vom Eingang vom Museum.
Der Museums-Laden ist eben-erdig.
Aufgrund der Corona-Schutzverordnung ist das Museum bis einschließlich 14. Februar 2021 geschlossen.
Es gibt einen Museums-Laden im Museum.
Sie können dort Sachen kaufen:
Die Sie ans Museum erinnern.
Der Museums-Laden ist in der Nähe vom Eingang vom Museum.
Der Museums-Laden ist eben-erdig.
LWL-Industriemuseum
Werkstraße 31-33
45527 Hattingen
Tel. 02324 9247-140
Fax 02324 9247-112
Mail henrichshuette@lwl.org
Die Henrichshütte Hattingen ist Ankerpunkt:
Updaten sie ihren Browser um diese Webseite richtig betrachten zu können.