Hunde
Mit Hund ins Museum
Sie dürfen Blinden-Hunde und Assistenz-Hunde mitnehmen in die Gebäude.
Andere Hunde dürfen nur auf das Außen-Gelände.
Alle Hunde müssen an der Leine bleiben.
Hunde dürfen nicht auf den Spiel-Platz.
Unser Museum ist aufgrund der hohen Corona-Inzidenzwerte vorübergehend geschlossen.
Sie dürfen Blinden-Hunde und Assistenz-Hunde mitnehmen in die Gebäude.
Andere Hunde dürfen nur auf das Außen-Gelände.
Alle Hunde müssen an der Leine bleiben.
Hunde dürfen nicht auf den Spiel-Platz.
LWL-Industriemuseum
Werkstraße 31-33
45527 Hattingen
Tel. 02324 9247-140
Fax 02324 9247-112
Mail henrichshuette@lwl.org
Die Henrichshütte Hattingen ist Ankerpunkt:
Updaten sie ihren Browser um diese Webseite richtig betrachten zu können.