Eintritts-Preise
Eintritts-Preise
Junge Menschen unter 18 Jahren zahlen keinen Eintritt.
Erwachsene bezahlen 5 Euro Eintritt.
Manche Erwachsene bezahlen weniger Eintritt.
Zum Beispiel Erwachsene mit einem Schwer-Behinderten-Ausweis.
Das nennt man: ermäßigten Eintritt.
Der ermäßigte Eintritt kostet 2,50 Euro.
Erwachsene in einer Gruppe bezahlen 4,50 Euro Eintritt.
Die Gruppe muss 16 Erwachsene sein oder mehr.
Der Eintritt ist frei an bestimmten Tagen in allen LWL-Museen.
Sie können im Internet eine Liste sehen mit allen Tagen ohne Eintritt:
Internet-Seite: Eintritts-freie Tage