check-circle Created with Sketch.

Bitte beachten Sie: Für den Besuch ist ein 3G-Nachweis notwendig.

Anfahrt

So kommen Sie mit dem Auto zum Museum

Sie geben in das Navigations-Gerät ein:

Werkstraße 31

45 52 7 Hattingen

 

Es gibt 6 Behinderten-Park-Plätze.

Die Behinderten-Park-Plätze sind ganz nah am Museums-Eingang.

So kommen Sie mit dem Bus zum Museum

Sie fahren los am Busbahnhof Hattingen Mitte.

Sie steigen in die Bus-Linie 554 in Richtung Industrie-Museum Hattingen.

Sie steigen aus an der Halte-Stelle "Industrie-Museum".

 

Oder:

Sie fahren los am Busbahnhof Hattingen Mitte.

Sie steigen in die Bus-Linie 350 in Richtung Bochum Haupt-Bahnhof.

Sie steigen aus an der Halte-Stelle "Henrichshütte".

 

Oder:

Sie fahren los am Busbahnhof Hattingen Mitte.

Sie steigen in die Bus-Linie SB 37 in Richtung Bochum Haupt-Bahnhof.

Sie steigen aus an der Halte-Stelle "Henrichshütte".