So kommen Sie mit dem Auto zum Museum
Sie geben in das Navigations-Gerät ein:
Werkstraße 31
45 52 7 Hattingen
Es gibt 6 Behinderten-Park-Plätze.
Die Behinderten-Park-Plätze sind ganz nah am Museums-Eingang.
So kommen Sie mit dem Bus zum Museum
Sie fahren los am Busbahnhof Hattingen Mitte.
Sie steigen in die Bus-Linie 554 in Richtung Industrie-Museum Hattingen.
Sie steigen aus an der Halte-Stelle "Industrie-Museum".
Oder:
Sie fahren los am Busbahnhof Hattingen Mitte.
Sie steigen in die Bus-Linie 350 in Richtung Bochum Haupt-Bahnhof.
Sie steigen aus an der Halte-Stelle "Henrichshütte".
Oder:
Sie fahren los am Busbahnhof Hattingen Mitte.
Sie steigen in die Bus-Linie SB 37 in Richtung Bochum Haupt-Bahnhof.
Sie steigen aus an der Halte-Stelle "Henrichshütte".